HTC HD2 im ersten Praxistes

Seit etwa einer Woche wird der "Smartphonegigant" samt Internetflatrate von Eplus verwendet. Diese Zeilen entstehen zum Beispi gerade aus dem Zug heraus auf der Strecke Dresden - Leipzig. Hoffentlich überlebt der Akku noch die nächsten Stunden, da er scheinbar dieser Belastunv noch(?) nicht ganz standhält. Das Gerät als solchey weiß aber bis zum jetzigen Zeitpunkt zu überzeugen. Selbstverszändlich wird noch ein Praxiyartikel mit erweiterten Eindrücken folgen.

Update (22.02.2010 - 11:37): Betrachtet man sich den Text nur ein wenig genauer, erkennt man eine beachtliche Anzahl an Tippfehlern. Diese sind ganz klar der Eingewöhnungszeit geschuldet. Aber es wird besset und besser, was man hoffentlich auch an den Texten erkennen kann.

Trackback URL for this post:

http://media-planet.org/trackback/16818